Lava und Wellen: Tod in einer Tropennacht - Gemeindebibliothek Füllinsdorf

Online Bestellungen via Homepage möglich.
Weitere Informationen unter Aktuelles / Agenda, Online-Bestellungen
Öffnungszeiten:
Di
09.00
-
11.00
Di
15.00
-
18.00
Mi
15.00
-
18.00
Do
15.00
-
18.00
Fr
15.00
-
18.00
Sa
10.00
-
12.00
Während der Schulferien: Dienstag 15.00 - 18.00, Samstag 10.00 - 12.00
Mühlerainstrasse 24 | 4414 Füllinsdorf | 061 901 84 80

Medienkatalog der Gemeindebibliothek Füllinsdorf

Detailansicht
<< < > >>
Detailsuche Listenansicht
Suchresultat 28 von 9558
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Zielgruppe
Verfasser
  • Strick, Sabine
Verfasser / Urheber
Sabine Strick
Titel
Lava und Wellen: Tod in einer Tropennacht
Untertitel
ein La Réunion-Krimi
Originaltitel
Reihe
Band
Jahr
2020
Stoffkreis / Schlagwörter
Insel Karibik Krimi Mord
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
STRI
Sprache
  • Deutsch
Kollation
285 Seiten
ISBN
9783492502078
Zweigstelle / Standort
Füllinsdorf / Krimi
Nr. Zugang
35411
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Der ehemalige Pariser Kriminalkommissar Lucien Mahé verbringt mit seiner Tochter Alizée einige Urlaubstage in einem Hotel an der Westküste seiner Heimatinsel La Réunion. Dort lässt er sich auf ein kurzes Abenteuer mit der heißblütigen Touristin Nadia ein. Am nächsten Morgen wird sie tot am Strand aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass Lucien sie getötet hat, und Kommissar Talon, den er sich zuvor zum Feind gemacht hat, nimmt ihn nur zu gerne fest. Lucien kommt jedoch auf Kaution frei und muss nun alles dransetzen, um seine Unschuld zu beweisen und unter dem Druck ermitteln, dass seine Freiheit davon abhängen könnte …
Kontakt & Öffnungszeiten