Seawalkers - Rettung für Shari - Gemeindebibliothek Füllinsdorf
Öffnungszeiten:
Di
09.00
-
11.00
Di
15.00
-
18.00
Mi
15.00
-
18.00
Do
15.00
-
18.00
Fr
15.00
-
18.00
Sa
10.00
-
12.00
Während der Schulferien: Dienstag 15.00 - 18.00, Samstag 10.00 - 12.00
Mühlerainstrasse 24 | 4414 Füllinsdorf | 061 901 84 80

Medienkatalog der Gemeindebibliothek Füllinsdorf

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Hörbuch
Lesealter
JM
Zielgruppe
  • ab 10 Jahre
Verfasser
  • Brandis, Katja
  • Weisschnur, Timo
Verfasser / Urheber
Katja Brandis ; gelesen von Timo Weisschnur
Titel
Seawalkers - Rettung für Shari
Untertitel
Originaltitel
Reihe
Arena audio
Band
Jahr
2020
Stoffkreis / Schlagwörter
Fantasy Freundschaft Junge Meer Puma
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
AREN
Sprache
  • Deutsch
Kollation
4 CDs
ISBN
9783401241258
Zweigstelle / Standort
Füllinsdorf / Hörbuch
Nr. Zugang
35304
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Tiago ist glücklich, dass er erst mal an der Blue Reef High bleiben darf, auch weil er in Delfinwandlerin Shari endlich eine Freundin gefunden hat. Die kann der junge Haiwandler gut gebrauchen, denn längst nicht alle sind glücklich über seine Anwesenheit. Mit der zwielichtigen Anwältin Lydia Lennox gerät er immer wieder aneinander. Und beim Versuch, den Müllgangstern auf die Spur zu kommen, die Naturschutzgebiete in der Nähe der Schule vergiften, macht er sich auch nicht beliebt. Bei einem Menschenkunde-Ausflug nach Miami spitzt sich die Lage schließlich zu. Als Shari in große Schwierigkeiten gerät, setzt Tiago als Mensch und Hai alles auf eine Karte, um sie und ihre Delfinfreunde zu retten.
Kontakt & Öffnungszeiten